Ich stelle mich vor!

Seit 6 Jahren fotografiere ich, seit  3 Jahren studiere ich Kommunikationsdesign und seit zwei  Jahren bin ich selbstständige Hochzeitsfotografin im Raum Aachen und NRW . Ich lege Wert auf authentische Bilder, die die Stimmung eures großen Tages für die Ewigkeit festhalten.  

Getting Ready

Während ihr euch für den schönsten Tag in eurem Leben vorbereitet, die nervosität steigt und ihr euch in Schale werft, entstehen wundervoll emotionale und intime Momente. Ich begleite euch und halte sie für euch fest!

First Look

Man kann es kaum erwarten den anderen zu sehen, gemeinsam in diesen wundervollen Tag zu starten. Der erste Blick im privaten, intimen, ist viel emotionaler und freier als vor hunderten von Gästen. Nur ihr zwei. Und die Kamera.

Standesamt

Auch wenn es vielleicht nur 3 Stunden sind, auch im Standesamt gibt es schöne und denkwürdige Momente die es fest zu halten gilt! Und auch für diesen Tag gilt: Er soll für euch auf keinen Fall in Vergessenheit geraten!

Zeremonie

Ob freie Trauung oder in der Kirche; das ist euer Moment, euer großer Tag! Aber oft passiert so viel dass man sich hinterher garnicht mehr an alles erinnern kann. Investiert in einen Fotografen der das alles für euch fest hält damit ihr noch ewig wisst, wie dieser wichtigste und schönste Tag eures Lebens war.

"Wie genau ist der Ablauf, wenn du unsere Hochzeit fotografierst?"

–  Wenn wir uns bei einem unverbindlichen Treffen kennen gelernt haben und merken dass es gut zwischen uns funktioniert, ihr euch dafür entscheidet dass ich eure Hochzeit begleiten soll  und der große Tag noch ein paar Monate hin ist, dann beginnt alles mit einem Fragebogen für euch. Darauf gebt ihr an was genau ihr euch vorstellt, wie lange ich euch begleiten soll und welche Locations ihr bereits geplant habt. Wenn dann der große Tag da ist werde ich zu eurem zweiten Schatten und spiele Mäuschen damit ihr alle wichtigen Momente für die Ewigkeit festgehalten habt. In den Wochen nach der Hochzeit bekommt ihr dann manchmal schon erste kleine Preview Bilder, oder direkt die ganze Online- Galerie. So könnt ihr die Bilder unkompliziert an eure Gäste weiterleiten und selbst die Bilder herunter laden. Aber keine Sorge- Galerie und Download Funktion sind so einstellbar dass ihr die komplette Kontrolle darüber habt, wer die Bilder bekommt und wer nicht. 

Aber durchgehend gilt: Wenn ihr Fragen, Sorgen oder Anregungen habt, meldet euch gerne jederzeit bei mir. Ich habe immer ein offenes Ohr und gemeinsam machen wir das möglich was ihr euch vorstellt und wünscht!

BEACHWEDDING    


Model @ivana_sisii  Hair & Makeup @brautstyling_melina  Floristik @juliaervenexklusivefloristik


Schon überzeugt? Zu meinen Paketen...

Ihr möchtet authentische und nahe Bilder von eurem großen Tag? Ich würde mich freuen eure Liebe und euren schönsten Tag, in Bildern für die Ewigkeit festhalten zu dürfen. Bevor es aber ernst wird, treffen wir uns für ein persönliches Kennenlern-Gespräch auf einen Kaffee oder ein leckeres Eifeler Landbier. Wenn die Chemie stimmt und wir uns gut verstehen fühlt ihr euch vor der Kamera lockerer und sicherer. Zusätzlich dazu habt ihr bei dem Gespräch die Möglichkeit auf ein erstes kleines Schnupper-Shooting mit mir. Die Bilder die dort entstehen könnt ihr, wenn ihr möchtet, dann sogar für eure Einladungskarten verwenden.

"Wie viele Bilder bekomme ich nach einer Hochzeitsreportage?"

– Ich mache pro Stunde ca. 60-100 Bilder und ihr bekommt hinterher natürlich alle guten Bilder bearbeitet auf einem Stick oder in einer Online Galerie. Ich bin hinterher immer wahnsinnig gespannt, wie ihr die Bilder findet und mir selbst gefallen sie natürlich auch, deshalb versuche ich für euch immer das Maximum herauszuholen.

Wenn ihr euch dann für mich entscheidet bekommt ihr ein ausführliches Angebot erstellt und den Vertrag zugeschickt. Damit ihr euch so wenig Gedanken wie möglich um die Fotos machen müsst bekommt ihr meine Handynummer damit ihr euch bei Fragen oder Problemen sofort bei mir melden könnt. Es ist also alles in sicheren Tüchern und ihr könnt euch ohne Ablenkungen auf euren großen Tag freuen.

Ihr habt lust auf ein Shooting oder heiratet 2021?

 Schreibt mir unter info@mimipic-photography.de