Hochzeit & Editorial

Ich studiere Kommunikationsdesign und mag es, mich in meinen Bilder kreativ auszuprobieren. Bei Hochzeiten und Feiern genauso wie bei styled Shootings. Ich versuche bei Feiern so wenig wie möglich aufzufallen und dabei  die emotionalen, wunderschönen Momente einzufangen.

shooting wedding

Hochzeits
Portfolio

Jede Hochzeit ist anders, jeder möchte seinen eigenen Stil haben. Vielleicht gefällt dir ja meiner...

zum Portfolio

Your
 Couple Story

Was mag ich mindestens genauso sehr wie Hochzeiten? Genau, verliebte Paare! Paarshootings gehören mit zu meinem Reportoire

zu den Paaren

We are Family!

Eine Familie zu gründen ist einer der spannendsten Steps im Leben. Und der soll für die Ewigkeit festgehalten werden.

Family

Free
Work

Sich auf ein Fachgebiet zu beschränken wäre ja langweilig oder? Ich liebe es neue Ideen umzusetzen, auch gerne mit dir!

zum Portfolio

Das sagen meine Kunden

In Jemima haben wir eine sehr nette und professionelle Hochzeitsfotografin gefunden. Sie ist spontan auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen und hat uns an unserem großen Tag so zurückhaltend begleitet, dass wir sie kaum wahrgenommen haben! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir würden sie immer gerne weiterempfehlen. Sie war immer gut zu erreichen und hat schnell geantwortet. Danke für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. 
Wir durften Coronabedingt unsere kirchliche Hochzeit leider nicht wie ursprünglich geplant stattfinden lassen. Dennoch konnten wir insgesamt zu fünft unsere Hochzeit feiern. Neben unserem Jugendreferenten,der uns getraut hat, war Jemima als Fotografin und liebe Seele mit vom Team. Wir lieben die Fotos und es war eine total schöne Erfahrung, da das Fotoshooting ganz ohne Stress stattfinden konnte, da keine Gäste auf uns warteten. Jemima hat eine super Begabung darin, den Moment festzuhalten und Fotos zu schießen, die die Situation unglaublich schön einfangen. Das einzige was schade war, war dass wir den Moment nicht mit allen Teilen konnten, dafür können wir die Bilder nun weitergeben und somit doch teilen.
Wir hatten ein entspanntes Babybauchshooting, bei dem wir uns beide direkt wohl gefühlt haben. Jemima hat uns tolle Locations gezeigt und auch Vorschläge für gute Posen gegeben. Das Ergebnis der Bilder inkl. der schnellen und professionellen Bearbeitung hat uns so gefallen, dass wir sie direkt Freunden weiter empfohlen haben. Diese waren auf Grund der Bilder direkt überzeugt und haben ebenfalls ein Shooting gebucht. Nun hoffen wir, dass Jemima uns nächstes Jahr als Hochzeitsfotografin begleitet.