Family

Familie und Babybauch

Egal ob ihr schwanger seid und diesen spannenden Beginn einer neuen Geschichte dokumentieren wollt, oder die kleine Familie schon wächst und gedeiht und auch dieser spannende Prozess für die Ewigkeit fest gehalten werden soll. Ein Babybauch-Shooting verbinde ich gern mit einem romantischen Paarshooting, dann habt ihr eine schöne Varianz in den Bildern und ihr startet zu dritt in dieses Abenteuer. Bei einem Familienshooting braucht man oft etwas mehr Zeit um einander kennen zu lernen und ein Gefühl für einander zu bekommen. Ich passe mich eurem Tempo und dem des jüngsten Familienmitgliedes an und halte echte Momente eurer Familiendynamik fest.

Aus zwei werden drei und aus einem Paar wird eine Familie. Schwangerschaft und Familiengründung ist einer der spannendstens Abschnitte im Leben, gefühlt passiert so viel und jeden Tag verändert sich der Körper. In dieser Zeit lohnt es sich kurz auf Pause zu drücken und den Moment festzuhalten. Um sich in Jahren und Jahrzehnten noch einmal an diese besondere Zeit zu erinnern. Ich halte das für euch fest und mache diese Momente Ewigkeitstauglich für euch!

Bucht jetzt euer Shooting

Wir können in der freien Natur oder bei euch im gemütlichen Zuhause shooten, mit einem oder mehreren Outfits. Ihr habt eine andere coole Idee? Meldet euch und wir machen es gemeinsam möglich!

Lasst uns in den Sonnenuntergang laufen und der Zukunft entgegen lachen!