Leider nehme ich keine 2024 Termine mehr an.

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen mein Gewerbe vorerst zu pausieren und meine kreative Energie in einer Agentur zu investieren. Ich habe die Zeit in der Selbstständigkeit geliebt aber nach 6 Jahren war für mich Zeit für einen neuen Abschnitt!


About Me

Hey ich bin Jemima

Ich bin Jemima, 26 Jahre alt, geborene Aachenerin und habe gerade meinen Bachelor of Arts an der FH Aachen abgeschlossen. Seit 2017 bin ich selbstständige Fotografin mit dem Schwerpunkt Menschen und Veranstaltungen. Meinen Fokus habe ich schon früh auf authentische, dokumentarische Fotografie gelegt, die nah an den Menschen ist und ihre Geschichte erzählt. Echte authentische Beziehungen und Gefühle machen für mich die Essenz der Fotografie aus.

Portfolio

Du suchst noch nach anderen Hochzeitsdienstleistern?

Noch fragen offen?

Lass mich dir helfen, schreib mir eine mail!


schreib mir