Ich stelle mich vor!

Seit 6 Jahren fotografiere ich, seit 3 Jahren studiere ich Kommunikationsdesign und seit zwei Jahren bin ich selbstständige Hochzeitsfotografin im Raum Aachen und NRW. Ich lege Wert auf authentische Bilder, die die eure Beziehung für die Ewigkeit festhalten.  

Eure Geschichte...

Erzählt mir eure Geschichte, ich möchte eure junge oder alte Liebe in wunderschönen Bildern für euch festhalten! Wir kreieren zusammen Erinnerungen die euch für immer bleiben, die euch so authentisch und echt zeigen wie ihr seid. Nach 45 Minuten Shooting erhaltet ihr die 15 besten Fotos, in meinem Look für euch bearbeitet. Verbindet das Shooting mit einem romantischen Tag in Aachen, die besten Lokale bekommt ihr als Tipp gratis dazu! So wird für euch das Shooting zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment. 

Meldet euch bei mir und gemeinsam erzählen wir eure Geschichte in Bildern!

Haltet eure Lovestory
für die Ewigkeit fest!

Am liebsten empfehle ich meinen Pärchen vorher mich komplett zu vergessen während wir Fotos machen, damit die Bilder so echt und authentisch wie möglich aussehen. Natürlich baut man immer ein wenig Posing mit ein, aber erfahrungsgemäß sieht es am schönsten aus wenn ihr Zwei einfach kuschelt, euch unterhaltet oder gemeinsam ein wenig tanzt. Bringt euch gegenseitig zum lachen, umarmt euch ganz fest oder spielt mit euren Händen und Haaren und überlasst alles restliche einfach mir!

Mehr Fotos findet ihr hier...